"Loading..."

Aufbruchstimmung in ein neues Jahrzehnt!

Aufbruchstimmung in ein neues Jahrzehnt!

Während der ein oder andere schweren Herzens den Weihnachtsbaum vor die Tür stellt, erfüllt mich Aufbruchstimmung zu Beginn des Neuen Jahres! Im vergangenen Jahr haben sich viele neue Türen geöffnet und so manche Tür habe ich im Sinne meines Energiebewusstseins hinter mir geschlossen.

Bereits morgen führe ich meinen ersten Workshop durch und starte so in ein neues - gewiss wieder aufregendes - Jahr! Besonders gespannt bin ich auf die Fortführung meines Projektes, der Entwicklung eines Teamentwicklungsspiels, um Vertrauen innerhalb einer Gruppe bzw. eines Teams zu stärken. Erste Schritte, diese Idee zu verwirklichen, habe ich während der Prototyping Week im September letzten Jahres gemacht. Mittlerweile gibt es einen ausgereifteren Prototypen, der nun getestet wird. Wer Interesse hat, an einer dieser Test-Durchgänge teilzunehmen, der darf sich gerne melden. Wenn sich genügend Interessenten gemeldet haben, treffen wir uns für anderthalb bis zwei Stunden, um das Spiel zu spielen und auf den Prüfstand zu stellen. Wer nicht verpassen möchte, wann das Spiel zu erwerben ist, der kann sich gerne unter folgendem Link eintragen: https://tinyurl.com/trusties-tool​.

Auf ein neues, erfolgreiches und gesundes Jahr 2020!

Teilen:

Termine

2 Kommentare

Kommentieren

Referenzen